Unternehmen


Einfach eine gute Entscheidung

Wir sind bundesweit erfolgreich und stark vor Ort. Die Wahl Gruppe ist ein in vierter Generation geführtes Familienunternehmen, das seit 1948 konsequent und doch behutsam gewachsen ist. Wir sind mit dem Erfolg unserer Kunden gewachsen. Viele von ihnen halten uns schon seit Jahrzehnten die Treue. Und wir beweisen ihnen, wie man in der Elektro-, Informations- und Sicherheitstechnik immer Schritt hält und dem Zeitgeist entspricht.

Standorte

7x in Deutschland

Rund 400 Mitarbeiter in 11 Unternehmen an 7 Standorten folgen einer gemeinsamen Philosophie. Wir sind ein pragmatischer und fürsorglicher Partner. Unsere Kunden erleben uns je nach Anforderung und Projekt mal konservativ, mal innovativ, in jedem Fall zielstrebig.

Zufrieden­heit als Marken­zeichen

Als Dienstleister und als Arbeitgeber: Auf das Wort der Wahl Gruppe ist jederzeit Verlass. Unser Handeln und unsere Teamarbeit haben – intern wie extern – ein langfristiges Miteinander zum Ziel. Die hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist kein Zufall, sondern ein Markenzeichen. Sie sorgt für Beständigkeit, Zuverlässigkeit und gleichbleibend hohe Qualität.

wahl gruppe

Zahlen auf einen Blick

1948
Gründungsjahr
> 400
Mitarbeitende
11
Unternehmen
> 20
Stellenangebote

Gesellschaften der wahl gruppe

Wahl & Co GmbH
Cable & Smart GmbH
EMB Heinz Hodel GmbH
wITStor GmbH
wIT House GMBH
Barke Schaltanlagen GmbH
Computer Service 2000
und Vertriebs GmbH

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?


Unsere Fachexperten sind gerne für Sie da!

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN